Post by stargosamvece on Mar 9, 2022 0:02:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Japanese characters ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Japanese characters IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Japanese characters 2022 version ▞▞▞
Solides Lerntool
Gut für Tests
Es ist die beste App, um Kanji pro Zeichen zu lernen, da die Übung das Kanji in meinem Gehirn verwurzelt macht ... aber ich hoffe, die Note kann auf die Kentei-Sektion oder Klasse 9 hochgestuft werden ... danke ...
Beste
Der beste!
Ich mag diese App ... Korrektur Ich liebe sie. Es hat mir in meinem Studium sehr geholfen. Ich möchte nur darum bitten, dass Sie bitte noch ein paar Kanji hinzufügen, da diese App für mich die beste ist. Eine weitere Sache, einige Kanji, die neu sind, aber den Fehlerstatus haben, warum ist das so?
Mosaic: BlipBlop Arkadspel imke
Bitte geben Sie die Option an, alle Messwerte als Kana anzuzeigen. Es könnte zu dumm sein, sich daran zu gewöhnen, Romaji zu lesen.
Es ist in Ordnung.
Ich helfe mir persönlich; aber dies kommt von einer Person, die Quizlet als effektiven Lernleitfaden verwendet. 😏😏👍
Sehr gute App
Ich mag dieses Angebot
Eine riesige Menge an Kanji zu lernen, Tests zu machen und verschiedene Wiederholungsmethoden. Wirklich unkomplizierte App!
Sie könnten irgendwo auf der Store-Seite angeben, dass dies keine Vollversion ist.
Tolles Werkzeug zum Auswendiglernen der Kanji-Erkennung für Anfänger des Japanischlernens. Sehr sauber, gut strukturiert und einfach zu bedienen. Sehr empfehlenswert.
Ich mag die App wirklich und würde sogar in Betracht ziehen, die Premium-Version zu kaufen, aber ich habe etwas Angst, wenn (glaube ich) unbeabsichtigte Dinge implementiert werden wie ... Chi => ji, Shi => ji, Frage = ji ... und es ist 50 % falsch, aber eigentlich richtig ...
Ich liebe diese Anwendung. erstaunliche und sehr nützliche Anwendung. Gut gemacht
Sehr hilfreich
tolle App zeigt auch unterschiedliche Lektüre
Gibt es Pläne, die nächsten 1.000 Wörter hinzuzufügen? Dies war mein Hauptwerkzeug zum Lernen von Kanji. Danke!
Gute Anwendung
Ich verstehe die App nicht außerdem kann ich über Haupt nix anhören
Tolle App zum Auswendiglernen von Kanji! Allerdings habe ich noch ein paar kleine Probleme, die ich ansprechen möchte. Die erste Sache ist, dass, wenn Sie die Lesungen jedes Kanji lernen, die erste Lesung, die sie zeigen, Onyomi-Lesungen sind, die Lesungen sein sollen, die aus China stammen, und Kunyomi, die Lesungen aus dem Japanischen und dem Vokabular sind. Und als letztes möchte ich darauf eingehen, wenn Sie wie ich versuchen, Kanji zu lernen, empfehle ich, die Bedeutungen getrennt von den Lesungen zu lernen. Diese App ist mehr für den Aspekt des Bedeutungslernens gedacht. Und wenn Sie alle herumwandern, wie man die Lesungen lernt, würde ich vorschlagen, ein japanisches Lehrbuch zu kaufen, das Übungen enthält, in denen Sie alle verschiedenen Ausnahmen und Lesungen sehen können.
Beste Kanji-Lern-App, die ich je gesehen habe, die häufigsten Kanjis. Hilfreich, Kanjis zu lernen und sich daran zu erinnern.
Почему транскрипция только романдзи? Нет озвучки, нет собственного списка слов.
Beste App, um Kanji zu lernen. Einfach und doch komplett. Es bietet 3 Möglichkeiten, Sie zu testen.
Schöne, saubere, benutzerfreundliche Oberfläche. Ich verwende verschiedene Lernressourcen, aber ich kann sagen, dass dies meine bevorzugte App für Kanji ist. Tolle Arbeit dev. Ich frage mich, ob Sie noch andere Apps zum Japanisch lernen haben, wäre an einem Newsreader zum Lesen üben interessiert. Ich habe keine gefunden, die mir wirklich gefällt, die anderen da draußen sind brauchbar, aber nur meh.
sehr hilfreich!! Danke
So weit, ist es gut!Ich liebe diese App. Tolle UI/UX, ich fange an, Kanji zu lieben
Bitte haben Sie eine Option für Hiragana und kein Romanji
Erstaunlich Es ist eine erstaunliche App. 5 Sterne, die sie verdienen
Diese App ist wirklich gut! Ich hatte jedoch gehofft, dass es eine Option zum Aktivieren der Hiragana- oder Furigana-Übersetzung für jeden Kanji-Test anstelle des Standard-Romaji gibt. Ich freue mich auf Ihr nächstes Update. Danke, dev!
Beste App, um Kanji tatsächlich Japanisch zu lernen. Verwenden Sie diese App, um zu lernen. Ich habe fast 300 Kanjis an einem Tag gelernt, danke für diese App
Hervorragend zum Erlernen von Kanji geeignet.
Unglaublich !
Schlechte App, jede Arbeit an ihm App
Sehr gute Anwendungen
だいすきです!!! 😁
Es macht es einfacher, Kanji zu lernen
Dies ist eine großartige App, um Kanji zu lernen!! An den Autor, könnten Sie Audio-Sounds hinzufügen, um die Flash-Karten oder die Lernaspekte der Kanji zu verstärken, während man sie durchliest? Das würde wirklich helfen, die geschriebenen Charaktere mit Ton zu verstärken.
schöne Bewerbung
Mi piacerebbe se ci fosse una voce che legge i caratteri per sentirne la pronuncia
Dies ist eine nette App, um Japanisch für Anfänger zu lernen. Sie enthält 1000 Kanjis und ist alles kostenlos
Ich finde es toll, wie ich meine Statistiken überprüfen kann, um zu sehen, wie viele Kanji ich bisher gelernt und erworben habe. Das gibt mir jedes Mal, wenn die Zahl steigt, einen motivierenden Vertrauensschub. Die App verfolgt auch, bei welchen Kanji ich Fehler mache, damit ich für weitere Studien zurückgehen kann. Ich mag auch die Tatsache, dass ich Kanji auf drei verschiedene Arten lernen kann: jyoyo/kyoiku/ jlpt. Ich benutze diese App jeden Tag. Es hilft mir sehr. Ich habe die Standardversion mehrere Monate lang verwendet, bevor ich auf die kostenpflichtige Version umgestiegen bin.
Ich kann sprechen Japanisch lernen
Die beste Kanji-Lern-App!!!Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch Audio hinzufügen würden! ☆☆☆☆☆
Hübsch
Es zeigt dir nicht, wie man es schreibt, die Striche sind wichtig ...